Kundensupport für Victron

Unsere Support Stufen

Kontaktaufnahme, Fehlerbeschreibung und Systemaufbau, Verbindung zum Victron VRM-Portal herstellen, 1 Stunde Fehlersuche und Fehlerbehebung

297,5 € inklusive 0% MwSt. bei Bestellung nach §12 Abs. 3 UStG (Nullsteuersatz)

Weiterführung der Support Stufe 1, sollte der Fehler noch nicht behoben sein

Honorarbasis 115 € inklusive 0% MwSt. bei Bestellung nach §12 Abs. 3 UStG (Nullsteuersatz)

Vorort Termin um, nicht richtig angeschlossene Verkabelung anzupassen oder defekte Geräte zu ersetzen

Individuelles Angebot

Daten aufnehmen, VRM-Portal Verbindung, 1 Stunde Fehlersuche und Behebung

297,5 € inklusive 0% MwSt. bei Bestellung nach §12 Abs. 3 UStG (Nullsteuersatz)

Haftungsausschluss, Bilder von Ihrem Aufbau und eine Auflistung Ihrer Geräte

Was bieten wir an?

Unsere Supportpauschale umfasst die Kontaktaufnahme und die Erfassung der von Ihnen gemeldeten Fehler. Um diese Fehler genau zu verstehen, benötigen wir eine Auflistung Ihrer Geräte sowie hochwertige Bilder von Ihrem Setup. Nur so können wir den Fehler nachvollziehen und angemessen darauf reagieren. Anschließend überprüfen unsere Victron-Spezialisten Ihre Victron-Geräte wie Wechselrichter und GX-Geräte per Fernwartung im VRM-Portal. Wir analysieren dabei auftretende Fehler und bemühen uns, diese innerhalb einer Stunde zu beheben.

Sollten die Probleme nach einer Stunde noch nicht gelöst sein, werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Welche Kosten kommen auf Sie zu?

Für die Aufnahme und Überprüfung Ihrer Victron-Geräte im VRM-Portal und evtl. Fehlersuche/Fehleranalyse (maximal 1 Stunde) werden 297,5 € inklusive 0% MwSt. bei Bestellung nach §12 Abs. 3 UStG (Nullsteuersatz) berechnet.

Was brauchen wir von Ihnen?

Bevor wir starten können, benötigen wir Ihren unterschriebenen Haftungsausschluss (unten herunterladbar) und klare Bilder Ihres Aufbaus, auf denen alle Komponenten erkennbar sind. (Wechselrichter, GX-Geräte und Verkabelung). Nur mit diesen ausführlichen Bildern können wir Ihre Anlage vollständig verstehen.

Was sind gute Bilder?

Um Ihnen optimalen Support bieten zu können, benötigen wir klare und hochauflösende Bilder. Nur mit solchen Bildern können wir Ihren Aufbau vollständig erfassen und schnell eine Einschätzung vornehmen sowie passende Hilfsmaßnahmen ergreifen. Besonders wichtig ist dabei, dass deutlich erkennbar ist, welche Kabel mit welchen Anschlüssen verbunden sind. Dies ermöglicht es uns, die Situation präzise zu analysieren und Ihnen effektiv zu helfen.

Weiterführung von Stufe 1.

Honorar Basis 115€ / Std. inklusive 0% MwSt. bei Bestellung nach §12 Abs. 3 UStG (Nullsteuersatz)

Was bieten wir an?

Sollte die Fehlerbehebung in der ersten Stunde nicht ausreichen, bieten wir weiterhin Unterstützung gemäß unserer Honorarvereinbarung an. Wir bleiben kontinuierlich in Kontakt und informieren Sie über die Fortschritte bei der Problembehebung. Sie können sich darauf verlassen, dass wir Ihnen durchgehend zur Seite stehen und gemeinsam eine Lösung finden.

Welche Kosten kommen auf Sie zu?

Für die weitere Überprüfung Ihrer Victron-Geräte im VRM-Portal, Fehlersuche/Fehleranalyse und visuelle DC Verkabelung, wie in Stufe 1, berechnen wir 115€ / Std. inklusive 0% MwSt. bei Bestellung nach §12 Abs. 3 UStG (Nullsteuersatz).

Was brauchen wir von Ihnen?

Zusätzlich zu den Dokumenten und Bildern aus Stufe 1 benötigen wir die Honorarvereinbarung, die Sie unten herunterladen können.

Vorort Termin mit unserem Techniker

Individuelles Angebot

E-Mail mit Beschreibung Ihrer Anforderungen

Was bieten wir an?

Einer unserer Techniker kommt zu Ihnen vor Ort, um Ihre Victron-Geräte wie Wechselrichter und GX-Geräte zu überprüfen. Darüber hinaus wird er sich Ihre gesamte Verkabelung ansehen und eventuelle Verkabelungsfehler beheben.

Welche Kosten kommen auf Sie zu?

Wenn Sie diese Dienstleistung in Anspruch nehmen möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf und teilen Sie uns Ihr Anliegen sowie alle relevanten Informationen mit. Daraufhin werden wir Ihnen ein individuelles Angebot erstellen.

Was brauchen wir von Ihnen?

Für das Angebot benötigen wir Bilder von Ihrem bisherigen Aufbau, eine Auflistung Ihrer Geräte und Ihre Vorstellungen/Problematik des Systems.
Bitte lassen Sie uns diese Informationen schon in Ihrer Kontakt E-Mail zukommen.

Was sind gute Bilder?

Um Ihnen optimalen Support bieten zu können, benötigen wir klare und hochauflösende Bilder. Nur mit solchen Bildern können wir Ihren Aufbau vollständig erfassen und schnell eine Einschätzung vornehmen sowie passende Hilfsmaßnahmen ergreifen. Besonders wichtig ist dabei, dass deutlich erkennbar ist, welche Kabel mit welchen Anschlüssen verbunden sind. Dies ermöglicht es uns, die Situation präzise zu analysieren und Ihnen effektiv zu helfen.

Bei boostech gekauft?

Wenn Sie sich für den Kauf eines Victron-Systems bei uns entschieden haben, ist der Support in Stufe 1 kostenlos enthalten.